Es muss nicht immer Kaviar sein
image

Es muss nicht immer Kaviar sein

Altum Impulsum: der Deep Impact Gin vervollständigt die grösste Bar Winterthurs. Noch nicht probiert? Dann jetzt gleich zum Tasting anmelden.


Anlässlich eines Kundenanlasses haben wir uns was ganz Spezielles ausgedacht. Anstatt Lachsbrötli und Kaviar haben wir uns richtig ins Zeug gelegt und einen eigenen Gin kreiert.

Wie und warum schaut Ihr am besten selbst:


Es hat immer noch Altum Impulsum. Warum also nicht einfach Mal vorbeikommen und degustieren? Für tolle Projekte, gute Diskussionen und anregende Themen haben wir immer Zeit.

Gleich anmelden



Firmen gliedern ihre digitalen Innovationsprojekte an uns aus. Wir eröffnen neue Marktpotentiale und helfen, neue und disruptive Produkte in weniger als 6 Monaten auf den Markt zu bringen.

Kontakte

Rychenbergstrasse 67 8400 Winterthur
+41 52 551 07 07
emp@deep-impact.ch

Quicklinks

  • Team
  • Careers
  • Datenschutz

Follow Us

Deep Impact © Alle Rechte vorbehalten.